Lucas, Puli-Mix - Rüde

inseriert am 13.09.2020 um 00:24
Lucas, Puli-Mix - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 240,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lucas Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.09.2020

LUCAS, zuckersüsser Fratz
Lucas lebte auf einem scheinbar verlassenen Grundstück. Der arme Kerl war eine einzige haarige Filzplatte. Die Mädels vor Ort haben eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um ihn von seinen Haaren zu befreien. Zum Vorschein kam ein süßer, fröhlicher, lebensfroher kleiner Kerl. Unter den Haarmassen hat er sich kaum bewegen können und er scheint sichtlich froh zu sein endlich befreit worden zu sein.
Von einer Verträglichkeit mit Artgenossen gehen wir aus. Menschen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich.
Möchtest Du dem süssen Fratz ein schönes Zuhause schenken?
Lucass Steckbrief:
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 35 cm
Rasse: Puli-Mix
Aufenthaltsort: Ungarn
Es gibt auch Videos!!!
"https://www.youtube.com/embed/EUJvqd2f3yU"
Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte bei melden bei:
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.tierrettung-nyirbator.com
Warum über Tierrettung Nyírbátor einen Hund adoptieren?-
- Umfangreiche Information & Beratung
- Beratung zur Mehrhundehaltung.
- Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfung. TRACES- Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/ Hochleistungsventilatoren.
- Transport bis zur Haustür.
- Gruppe. Nachsorge.

Zurück zu den Ergebnissen