Lucy-liebe Maus sucht ein Zuhause - Hündin

inseriert am 29.01.2020 um 17:40
 
Daten des Anbieters
  • Tiere in Not Griechenland e.V.
  • Neckarstr. 2
  • 45478 Mülheim an der Ruhr

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02325 594971
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.01.2020

Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca Juni 2019
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling (ca. 60 cm)
Lucy ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Lucy wurde von den Tierschützern vor zwei Monaten gefunden. Ihr rechtes Auge war in schlimmem Zustand, komplett vereitert und infiziert. Es gab keine Chance es zu erhalten, Lucy hatte zu große Schmerzen, und so wurde es entfernt. Das wird Lucy aber nicht beeinträchtigen!
Lucy ist in jedem Fall ein Herdenschutzhund-Mix, wir können sie nur an dementsprechend erfahrene Menschen vermitteln, in der Stadt oder einem Mehrfamilienhaus ist eine Haltung nicht möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=8X-5cA4i8Mc

https: //www.youtube.com/watch?v=vJFhBFQz9rw

https://www.youtube.com/ watch?v=n4pzFzJjh-M

Zurück zu den Ergebnissen