Lusa, Mischling - Hündin

inseriert am 22.05.2020 um 21:45
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
  • Miesbacher Str. 63
  • 83703 Festenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1590 7000437
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lusa Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.05.2020

LUSA

Aufnahmedatum: 16.08.2019
Geburtsdatum: 17.06.2017
Gewicht: nicht bekannt
Schulterhöhe: 48 cm
Farbe: Schwarz mit weißer Brust
Vollgeimpft und kastriert. Ist ausreisebereit.

Beschreibung:
Lusa und ihre Geschwister wurden unter einem Balkon zur Welt gebracht. Da im Wohnblock jemand drohte, das Muttertier zu erhängen, haben wir sie gerettet.
Mit 8 Monaten wurde Lusa in Sibiu von einer jungen, sehr netten und sanften Universitätsprofessorin adoptiert. Sie durfte im Haus mitwohnen, hat alle Annehmlichkeiten genossen, die ein Hund so bekommen kann: sie bekam normales oder selbstgekochtes Futter, wurde gebadet, konnte kuscheln und hatte auch Sam, ihren Golden Retriever Hundefreund, der sie alles gelehrt hat und mit dem sie immer spielen durfte. Die Besitzerin hatte einen schwer kranken Ehemann, der oft keine Nerven für den Hund hatte, sodass Lusa bald sehr viel auf dem Hof draussen sein musste, immerhin mit Sam, ihrem Freund. Nun ist sie bei Animal Life Sibiu in Rumänien.

Zurück zu den Ergebnissen