Mütze, sucht seine Menschen! - Rüde

inseriert am 29.06.2020 um 08:14
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mütze Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.06.2020

86643 Rennertshofen. Der süße Mütze mit den schwarzen Locken lebt seit Juni im Streunernest bei Neuburg an der Donau. Dort freut er sich über Besuch und Spaziergänge auf dem Tierheimgelände. Und natürlich seine eigene Familie, die ihn hoffentlich bald mit nach Hause nimmt 🙂
Mütze ist etwa 10 Monate alt, ca. 47 cm groß und wiegt ca. 15 kg. Er ist eher zierlich gebaut und hat eine schlanke Figur. Sein Fell ist noch etwas zottelig, aber nach einer guten Pflege und etwas Kämmen und Bürsten, wird Mütze ein kleiner Hingucker werden mit seinem schwarzen lockigen Fell. Mütze ist wirklich sehr menschenbezogen und freundlich. Mit anderen Tieren ist er auch gut verträglich und freut sich über Spielkameraden. Mütze ist eher der agile und sportliche Typ und wird sich über schöne Spaziergänge freuen oder den Besuch einer Hundeschule.
Mütze ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet.
Tel. 01726135740

Zurück zu den Ergebnissen