MACARENA - Ubeda - NOTFALL!!!, Boxer - kastriert - Hündin

inseriert am 06.12.2019 um 20:18
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse:

Boxer - kastriert

Name: MACARENA - Ubeda - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.12.2019

NOTFALL - Leishmaniose positiv!!!
Wenn Tiere uns ihr Leid erzählen könnten, würde die Menschheit beschämt in Schweigen fallen und still zu weinen beginnen… Traurig schaut Macarena uns an, ein Blick der mitten in unsere Herzen geht. Vor 9 Jahren wurde dieses armselige Schätzchen geboren (ca. Dezember 2010). Leider im falschen Land, da wo Misshandlung, Tiermord und Aussetzen leider zur Tagesordnung gehört. Wie man deutlich erkennen kann, handelt es sich bei Macarena um eine reinrassige Boxerhündin die zur Zucht missbraucht wurde und die ihr Besitzer schon im Welpenalter schwerst misshandelt hat, indem er ihr die Ohren abschnitt. Die ewige Gier nach Geltungsbedürfnis und Geld, die Menschen zum Verbrecher am Leben erzieht. Und dem nicht genug, nachdem Macarena scheinbar nicht mehr zur Zucht taugte und Hilfe brauchte, wurde sie grausam verstoßen. Die Skrupellosigkeit kennt leider keine Genzen.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen