MANUEL - Ubeda, Minipodenco-Mischling - unkastriert Welpen - Rüde

inseriert am 09.07.2020 um 15:56
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MANUEL - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.07.2020

Auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!
Ist das nicht ein putziger Kerl? Er heißt Manuel, und das zarte Bürschchen wiegt gerade mal 8, 2 kg bei 40 cm Schulterhöhe/Stand Mitte Juli. Man könnte denken, er wäre eine gelungene Mischung aus Bambi und einer Fledermaus, doch er ist ein Minipodencomischling und wurde im Dezember 2019 in Südspanien geboren. Sein Leben stand bisher leider unter keinem guten Stern. Schon als ganz kleiner Welpe war er dem Tode geweiht, aber Manuel hatte einen Schutzengel. Er und seine Geschwister waren Müll der spanischen Gesellschaft, unerwünschter Nachwuchs, doch allesamt hatten riesiges Glück und durften am Leben bleiben. Bis jetzt waren sie in einer Auffangstation gefangen, Zwingerhaltung und keine Chance, in Spanien ein Zuhause zu finden. Wir haben auch diese Hundefamilie nicht im Stich gelassen und alle durften nach Deutschland reisen!
Zwischenzeitlich ist Manuel in Bayern angekommen und erobert nun die neue Welt.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen