MEXX - Linares - kastriert, Jack-Russell-Terrier-Mischling - Rüde

inseriert am 24.02.2020 um 17:41
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MEXX - Linares - kastriert Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 24.02.2020

Bald auf Pflegestelle in Moers/NRW!
Stell dir vor, du bist ein Hund und dein Mensch entscheidet sich, dich im Stich zu lassen…..
Ein trauriger Jack-Russell-Terrier-Mischling (ca. 40 cm SH), einsam und hoffnungslos sitzt er hier hinter den Gittern einer spanischen Auffangstation. Auch für diesen Vierbeiner haben wir ein „Ticket aus der Hölle“ gespendet bekommen und konnten ihn gerade noch rechtzeitig vor seiner Euthanasie retten. Er kann gar nicht begreifen, warum ihn seine Familie entsorgt hat. Der gerade erst 2-jährige Mexx war doch immer brav und anständig, war seinen Menschen treu ergeben, aber trotzdem haben sie ihn in einer Tötungsstation entsorgt. Leider wurde Mexx in Südeuropa geboren, da werden täglich millionenfach Tiere in Perreras getötet, weil sie kopflos angeschafft wurden und sie keiner mehr haben will! Wir können es dem niedlichen Hundebub leider auch nicht erklären, warum das alles passiert ist.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen