MICHI - Linares - kastriert, Spaniel- oder Münsterländer-Mischling - Rüde

inseriert am 01.03.2020 um 14:45
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MICHI - Linares - kastriert Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.03.2020

Michi ist ein total netter (ca. 43 cm bei 8 kg), gerade erst 3 Jahre junger Spaniel- oder Münsterländermischling, der leider im falschen Land das Licht der Welt erblickt hat. Herzlos wurde er von seinen spanischen Besitzern im Stich gelassen, entsorgt wie Müll, abgeschoben in die Tötungsstation! Nein, er hat nichts falsch gemacht, aber das spielt in Spanien auch keine Rolle. Nach ein paar Jahren werden die meisten Familienhunde langweilig oder zu anstrengend und werden ausgesetzt. Man trennt sich skrupellos und unkompliziert von dem Ballast und entsorgt seine Haustiere sogar nicht selten direkt in der Perrera, wo der sichere Tod vorprogrammiert ist. Das nimmt man dann wissentlich auch gerne in Kauf. Aber Michis Ende soll nun ein neuer, guter Anfang werden, aber dazu brauchen wir Ihre Hilfe. Nun wartet der noch etwas unsichere, aber sehr freundliche und liebevolle Hundejunge in einer spanischen Auffangstation.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen