MILOW C17, Labrador Retriever - Rüde

inseriert am 12.02.2020 um 10:25
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse:

Labrador Retriever

Name: MILOW C17 Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre 1 Monat Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.02.2020

MILOW C 17

Labrador Retriever
Geb. ca. Januar 2015
Ca. 57 cm und 30 kg

Auf Pflegestelle in 45259 Essen-Heisingen




Eigentlich hat Milow ein tolles Zuhause, in dem man sich sehr gut um ihn kümmert. Doch wie das Leben manchmal so spielt, gibt es Lebensabschnitte, in denen man was verändern muss, ob man möchte oder nicht.
Leider ist es bei Milow so, dass sein jetziges Zuhause, durch die Veränderungen, nicht mehr das richtige Zuhause für seinen Charakter ist.
Und nur weil die Familie für Milow das beste möchte, trennen sie sich von ihm. Sie haben uns um Hilfe gebeten, ein tolles, neues Zuhause zu finden und das werden wir für Milow und seine Familie natürlich gerne machen.
Nun kommem wir aber zum wichtigen Teil, zu Milow.
Milow ist ein sehr agiler Hund, kein Couchpotato. Er ist ein Arbeitstier, braucht Auslastung durch Kopfarbeit und Bewegung.
Seine Erziehung muss konsequent durchgezogen werden, sonst reguliert er auch schon mal ganz gerne seine Leute, indem er sie anspringt oder rempelt, was natürlich nicht böse gemeint ist, er testet halt mal ganz gerne, aber wer Labbis kennt, der weiß das man das nicht möchte ; )
Mit Artgenossen kommt er in der Regel gut aus, den ein oder anderen mag er auch schon mal nicht so sehr, aber das ist ja auch normal, wer mag schon alle und jeden.
Hündinnen gehen natürlich immer und auch in der Menschenwelt, mag er die Damen meistens etwas lieber, vielleicht aber auch, weil sie immer mehr Leckerchen verteilen und Milows Hundeblick nicht widerstehen können.
Milow kann gerne in eine Familie mit standfesten Kindern, die ein Händchen für Hunde haben.
Da er doch sehr Bewegungsfreudig ist, wäre ein eingezäunter Garten schon toll, er würde ihn auch bestimmt gerne mit einem Artgenossen teilen.
Wir suchen auf jedenfall jemanden, der auch wirklich die Zeit hat Milow auszulasten und sich auch mit seiner Erziehung beschäftigt.



Möchten Sie den tollen Milow vielleicht mal kennenlernen, dann melden Sie sich bei mir und wir besprechen alles weitere.

Milow ist gechipt, geimpft und hat einen Heimtierausweis

Zurück zu den Ergebnissen