MISTY, JACK RUSSEL-TERRIER-MIX - Hündin

inseriert am 14.02.2020 um 10:22
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MISTY Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.02.2020

MISTY Slowakei

Jack Russell Terrier Mischling
Geb. ca. 08/2016
Kastriert, ca. 32 cm

MISTY
Jack Russell Terrier Mischling
Geb. ca. 08/2016
Kastriert, ca. 32 cm

Noch in der Slowakei


Ich bin Misty, gefunden und von der Straße gerettet wurde ich im Juli 2019. Es dauerte eine ganze Weile bis ich Vertrauen zu den Menschen hier im Tierheim fassen konnte. Ich habe wohl viel Schlechtes erleben müssen, da ich bei meiner Rettung so extrem ängstlich und gestresst war. Weder Streicheleinheiten noch eine Leine kannte ich. Aber mit ganz viel Ruhe und Geduld haben es die Mitarbeiter hier geschafft mir zu helfen. Ich habe gelernt, dass nicht alle Menschen gleich sind und dass es sich lohnt sich jemandem zu öffnen. Lange Spaziergänge und gemütliche Abende zusammen mit meiner Familie - davon träume ich. Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich fremden Menschen gegenüber aber zunächst noch vorsichtig. Wenn ich dann aber merke, dass alles in Ordnung ist, entspanne ich mich auch schnell wieder. Dann bin ich eine total fröhliche und aktive Hündin, die es liebt mit Artgenossen über die Wiesen zu toben. Mit denen komme ich hier im Tierheim nämlich super zurecht. Meine neue Familie soll schon Terriererfahrung mitbringen, damit sie dem Jack Russell in mir auch gerecht wird und ich nicht damit beginne ihr auf dem Kopf herum zu tanzen. Ein Zuhause bei aktiven Menschen, die viel Zeit für mich haben, das wäre mein Traum.


Misty kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis.

Zurück zu den Ergebnissen