MO, Mischling - Rüde

inseriert am 26.06.2020 um 08:16
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MO Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

Mo will springen, laufen, herumtollen, toben und einfach nur das Hundeleben genießen. Dieser hochintelligente junge Rüde, der mit seinem Bruder Fin als kleiner Welpe gefunden wurde, wartet nur darauf endlich ein Reiseticket in ein neues Leben zu erhalten.
Wie sein Bruder ist er super verträglich und freut sich über jede Zuneigung, die er durch unsere Tierschützer erhält. Doch tagaus, tagein nur im Asyl, das lastet den aktiven, sportlichen Hundebub nicht aus. Er wünscht sich seine Familie mit der ganz viel unternehmen kann. Und die ihn über die Wiesen und Felder tollen lässt.
Mo ist sehr wissbegierig und wir sind uns sicher, dass er alles, was so ein junger Hund wissen muss, sehr schnell lernen wird. Es fehlt ihm nur noch sein neuer Lieblingsmensch.Mo ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert
Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag •
Männlich Mischling 2, 3 Jahre (Stand Juni 2020). Mo befindet sich noch in Kroatien.

Zurück zu den Ergebnissen