MOLLY - Linares, Terriermischling - kastriert - Hündin

inseriert am 15.06.2020 um 15:40
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MOLLY - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.06.2020

Kleine Molly, was haben dir deine Menschen nur angetan…
Gefunden haben wir dich armes Mäuschen ganz verschüchtert, nicht nur von deinen Menschen sondern von der ganzen Welt allein gelassen in einem kargen Zwinger einer südspanischen Tötungsstation. Wussten sie nicht, dass solch zarte Seelchen wie du auch ein Herz und Gefühle haben? Dein Leben hatte doch gerade begonnen, erst ein Jahr (geb. ca. Januar 2019) bist du alt und schon hatte man dich nicht mehr lieb? Was ist das für eine schrecklich grausame Welt, in der solch süße Mädelchen wie du so hilflos der Willkür der Menschen ausgesetzt ist, wo am Ende der Tod steht obwohl man doch noch gar nicht wirklich gelebt hat. Auch für dich süßes Herzchen hatten wir dank der Mithilfe lieber Menschen ein „Ticket aus der Hölle“ parat und konnten so dein wertvolles Leben retten. Du weist noch gar nicht wie dir geschieht, aber vertraue uns, wir werden auf dich aufpassen und alles dafür tun, um für dich eine ganz liebe Familie zu finden.
K: Frau Bech

Zurück zu den Ergebnissen