Maci, Labrador-Mix - Rüde

inseriert am 06.06.2020 um 01:31
 
Daten des Anbieters
  • HALA Hunderetung
  • Kirchstr. 5
  • 74535 Mainhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 260,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Maci Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.06.2020

MACI, megalieber Hundebub
Hallo ich bin Maci. Ein freundlicher, junger und aktiver Labrador-Mix Rüde. Ich wurde von den Tierschützern vor dem Einschläfern gerettet. Mein Besitzer wollte mich nicht mehr, da ich unter einer Krankheit Namens Addison leide. Das heißt ich bin mein Leben lang auf Medikamente angewiesen. Mit den Medikamenten geht es mir aber richtig gut und ich bin bereit für ein schönes Zuhause. Wer gibt mir eine Chance?
Ach ja, ganz vergessen, mit meinen Artgenossen verstehe ich mich blendend.

Macis Steckbrief:
Alter ca. 1 Jahr
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Es gibt auch Videos!!!
Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Geben Sie bitte immer Ihren Namen und Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.hala-hunderettung.com
Zur Info:Die Ausreise unserer Hunde erfolgt legal mit Traces. Unsere Hundereisen geimpft, gechipt, entwurmt und besitzen einen EU-Pass

Zurück zu den Ergebnissen