Maria, Mischling - Hündin

inseriert am 24.07.2020 um 18:18
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Korfu e.V.
  • Ambrosiusring 46
  • 40880 Ratingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02102 41794
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Maria Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 24.07.2020

I-Nr.: h-korfu-kepz-maria-f-0720

Name: Maria

Alter: 07.2019

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Bemerkung:
Beschreibung:

Juli 2020: Maria lebt zur Zeit im Tierheim in der Inselmitte Korfus. Viel wissen wir über die meisten Hunde dort nicht - viele Hunde leben dort seit Jahren und haben aufgrund der früheren Betreiber kaum eine Chance auf Vermittlung erhalten. Nun ist das Tierheim unter neuer Leitung und wir haben die Möglichkeit die Hunde dort etwas zu unterstützen. Die meisten Hunde leben dort in Einzelhaltung, machen aber einen verträglichen Eindruck und sind in der Regel nett und freundlich.

Maria ist etwa 1-2 Jahre alt und eine etwas schüchterne Hundedame. Sie wartet nun auf liebevolle Adoptanten, wo sie ein gesichertes Heim für immer findet!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen