Mario, Mischling - Rüde

inseriert am 21.05.2020 um 13:28
Mario, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 315,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mario Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.05.2020

MARIO, bildhübscher, lieber Hundebub

Er sehr lieb und freundlich mit allen Hunden. Leider sitzt er schon seit über 2 Jahren im Käfig!!
Inzwischen wird er böse gemobbt, vermutlich genau WEIL er zu lieb ist.
Im Laufe der Jahre ist er bei Menschen nun etwas schüchtern und vorsichtig geworden. Er muss sie erst kennen, dann taut er auch auf und kann sich freuen.
Mario würde gut in eine ruhigere Familie passen, in der er mit etwas Geduld und Liebe lernen darf, das es auch anders geht. Er ist ein grundlieber Charakter und hat sicher das Zeug zu einem wahren Traumhund zu werden !!
Möchtest Du ihm ein schönes Zuhause schenken?

Marios Steckbrief:
Alter ca. 7 Jahre
Größe: medium, 45 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Zurück zu den Ergebnissen