Mark, ein Hund, wie man sich ihn wünscht - Rüde

inseriert am 26.06.2020 um 10:22
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mark Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

Er ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, der sehr lieb zu allen Menschen ist.Seine Verträglichkeit mit Hundedamen ist auch gut, mit Rüden können wir ihn erst nach seiner Kastration zusammen bringen. Er ist aber sehr interessiert an allen Hunden.



Mark sieht sehr sportlich aus und möchte sicher auch dementsprechend gefördert und gefordert werden. Er wird als besonders intelligent beschrieben und das ist auf den Fotos auch sehr gut zu erkennen. Mark blickt neugierig und nicht ängstlich in die Kamera, so als möchte er zeigen, was für ein toller Kerl er ist!



Marks Vorgeschichte können wir nur erahnen, denn er wurde auf der Straße fast angefahren und glücklicherweise von Tierschützern in Obhut genommen.Es scheint jedoch nicht auf der Straße gelebt zu haben. Leider war er nicht gechipt und vermisst oder gesucht hat ihn auch niemand.

Weiteres unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Mark_4723

Zurück zu den Ergebnissen