Marmo, Mischling - Rüde

inseriert am 14.09.2020 um 18:24
Marmo, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 270,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Marmo Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2020

MARMO, sucht ganz dringend ein Zuhause

Haut und Knochen, Marmo ist nur noch Haut und Knochen, er ist klapperdünn.
Ganz offensichtlich kann er sich im Käfig nicht durchsetzen, er ist schlicht zu lieb, zu nett, zu freundlich. Die anderen Hunde drängen ihn von dem bisschen Futter weg.
Er wird das nicht mehr lange überleben !!!
Marmo braucht dringend ein Zuhause, einen Menschen, der ihn wieder aufpäppelt !!
Er ist ein lieber freundlicher und souveräner Bub, mit allen Hunden sehr sozial. Bei Menschen ist er ein bissel schüchtern, aber warum sollte er uns auch so einfach vertrauen??
Wer hat ein Herz für das graue Näschen und möchte ihm noch ein paar schöne Jahre schenken?
Er hat es mehr als verdient!!!


Marmos Steckbrief:
Alter ca. 10 Jahre
Größe: medium
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten:
Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Zurück zu den Ergebnissen