Marty, Mischling - Rüde

inseriert am 02.12.2019 um 22:19
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Marty Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.12.2019

Marty – ausgesetzt im Wald

 

Rüde, geb. ca. 2017, ca. 40 cm, ca. 20 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Marty wurde in Rumänien im Wald gefunden, gemeinsam mit Naelly (siehe www.sos-strassentiere.de). Da sich beide sehr ähnlich sehen und im gleichen Alter sind, gehen wir davon aus, dass sie Geschwister sind.

Beide wurden ganz offensichtlich ausgesetzt – eine typische Art, sich dort von seinen ungeliebten Haustieren zu trennen: Man setzt sie weit entfernt vom Wohnort im Wald oder auf einem Feld vor den Toren der Stadt aus.

Marty hatte Glück und kam in die Obhut unserer Tierärztin vor Ort. Dort zeigte er sich als freundlich und umgänglich und verträglich mit allen anderen Hunden.

Auffällig ist sein langer Körper, der ihn trotz seiner geringen Größe relativ schwer werden lässt.

 

Für Marty suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Marty befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen