Max, Mischling - Rüde

inseriert am 28.06.2020 um 17:07
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Korfu e.V.
  • Ambrosiusring 46
  • 40880 Ratingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02102 41794
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Max Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.06.2020

I-Nr.: r-korfu-theda-max-m-0620

Name: Max

Alter: 12.2017

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung:
Beschreibung:

Juni 2020: Wie viele andere ungewollte Hunde ist Max im Mai als Streuner beim Haus einer griechischen Tierfreundin aufgetaucht. Die Tierfreundin hat bereits 2 Hunde und so hat Max dort Futter und Gesellschaft gefunden und ist geblieben. Leider kann sich die Frau auf Dauer keine 3 Hunde leisten und Max und einer ihrer Hunde jagen Hühner und Schafe der Nachbarn. Daher ist Max in ständiger Gefahr vergiftet zu werden und lebt zu seinem eigenen Schutz nun an der Kette. Ansonsten ist er ein freundlicher, sanfter Hundebub, der auch bereits kastriert wurde und ca. 2, 5 Jahre alt ist.
Für Max suchen wir nun dringend sein eigenes Zuhause, damit er bald in einem weichen Körbchen bei einer lieben Familie das Leben genießen kann!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen