Maya, schwarze Schönheit ! - Hündin

inseriert am 18.06.2020 um 08:15
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Maya Geschlecht:

Hündin

Alter: 6 Jahre 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.06.2020

Ich erzähle euch einfach ein bisschen was von mir: geboren wurde ich im heißen Süden Italiens. Eigentlich finden die Leute ja Labradormixe ganz toll. Aber ich habe ein schwarzes Fellchen... zuerst habe ich gar nicht verstanden was das heißen soll. Es glänzt ganz toll und seidig in der Sonne. Aber dann habe ich es verstanden... wer möchte schon einen schwarzen Hund? In Italien so gut wie gar niemand. Und so wurde ich ins canile gebracht.

Ob das in Deutschland wohl anders ist? Oder in Österreich? Vielleicht gefällt es ihnen ja in der Schweiz?

Also ich würde gerne zu euch kommen. Ich bin eine liebe, sanfte, verträgliche Hundemaus. Neugierig und interessiert bin ich auch und gehe schon recht gut an der Leine. Mit mir kann man Spaß haben, ich begleite euch bei jedem Wetter auf euren Spaziergängen und kuschele mich danach wohlig in mein Körbchen.
Ihre ganze Geschichte und ein Video unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Maya_4655

Zurück zu den Ergebnissen