Meggi, Beagle - Hündin

inseriert am 16.06.2019 um 21:58
 
Daten des Anbieters
  • Grenzenloses Hundeglück e.V.
  • Kornstraße 1
  • 27755 Delmenhorst

  • Bremen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 471809
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Beagle

Name: Meggi Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.06.2019

Name: Meggi
Geschlecht: weibl.
Geburtsdatum:01.2014
Grösse: 33cm
Gewicht:14kg
Rasse: Beagle
Tierschutzpauschale: 380€
Meggi ist eine gegenüber Menschen noch recht ängstliche Hündin.Sie wurde aus einem Zuchtbetrieb in sehr schlechtem Zustand gerettet.Sie konnte nicht gut sehen, daher mussten beide Augen einer Operation unterzogen werden.Eine weitere Augen-OP wird noch durchgeführt, dann sollte das Problem behoben sein.Im Gegensatz zu fremden Menschen versteht sich aber sehr gut mit Hunden.Sie kannte nicht einmal einen Fressnapf.Inzwischen frisst sie daraus, aber nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlt.Natürlich ist ihr auch die Leine unbekannt.Meggi braucht noch viel Training und Pflege.Wenn sie auf dem Schoß von jemandem ist, verhält sie sich aber sofort ruhig.Nach bald abgeschlossener Augenbehandlung halten wir es für ratsam, Meggi in erfahrene, geduldige Hände zu geben, die auch Beagle-Erfahrung mitbringen.Ein ruhiges Zuhause mit eingezäuntem Garten sollte ihr helfen, Vertrauen zu fassen.

Zurück zu den Ergebnissen