Mikki, Mischling - Rüde

inseriert am 14.09.2020 um 18:20
Mikki, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 315,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mikki Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2020

MIKKI, ein ganz armer Wurm

Mikki sitzt seit 4 Jahren im Käfig im shelter !!
4 JAHRE Hölle!!! 4 Jahre kein Gras unter den Pfötchen gespürt! Seit 4 Jahren hat er nicht eine Minute die 3qm verlassen können.
Das muss man sich nur mal vorstellen, es ist unvorstellbar. Für jeden von uns !
Trotzdem ist Mikki ein so lieber Hund, ein freundlicher Kerl, mit allen Hunden kommt er wunderbar aus. Er ist menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten, auch wenn die so selten sind. Er hat einen grundguten Charakter, jeder andere hätte schon aufgegeben. Mikki nicht. Er ist stark geblieben !!
Er soll endlich diesen Käfig verlassen können, er soll endlich eine liebe Familie finden!
Wir wünschen es ihm von Herzen!!!!!!!!
Möchtest Du ihm die große, weite Welt zeigen?

Mikkis Steckbrief:
Alter ca. 8 Jahre
Größe: medium
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten:
Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Zurück zu den Ergebnissen