Miklos, Puli-Mischling - Rüde

inseriert am 31.07.2020 um 10:14
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: gratis Rasse: Keine Angaben
Name: Miklos Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 31.07.2020

*Super verschmuster „Puli“-Opi, rüstig, liebenswert, sehr sozial * in 30926

Dieser treue, hübsche Pudel- bzw. Puli-Mix Opi Miklos wurde in Ungarn auf der Straße aufgelesen. Er hatte einen Chip, aber sein Vorbesitzer gab an, ihn schon vor Jahren „verloren“ zu haben. Miklos war ausgehungert, schwach und verstört, als er ins Tierheim kam. Bald taute er auf und hat sich als absolut kleines Juwel entpuppt. Er ist liebenswürdig, liebt die Menschen, ist zugewandt, aufgeschlossen und bescheiden. Miklos ist ca. 12 Jahre alt, aber rüstig und man merkt ihm sein Alter nicht an. Sein langes Fell haart wenig, braucht aber auch zuweilen einiges an Pflege!
Miklos ist rund 45 cm groß. Miklos würde optimal in einen Haushalt zu aktiven Senioren passen. Er geht sehr gern spazieren. Katzen stören ihn ebenso wenig wie freundliche Kinder. Mit Artgenossen ist Miklos verträglich.
Der liebe Hundeopi wird mit Abgabevertrag vermittelt. Es wird auf eine Abgabegebühr verzichtet, eine Spende wäre erfreulich.

Zurück zu den Ergebnissen