Mimi, sucht verantwortungsvolles Zuhause - Hündin

inseriert am 26.07.2020 um 13:45
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mimi Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.07.2020

Name: Mimi
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2016
Größe: klein
kastriert: ja
Ort: Bukarest/ Rumänien


Mimi und ihre beiden Kinder Mali und Milo wurden in einem Strassengraben am Rand von Bukarest gefunden. Unsere Tierschützerin hat sie auf einer Pflegestelle in Bukarest untergebracht, da bei ihr kein Platz mehr war. Mimi ist eine ganz liebe kleine Hundedame, die nun gern ein eigenes Heim hätte. Sie lebt mit anderen Hunden zusammen ist aber mehr am Menschen interessiert. Wir gehen daher davon aus, dass sie schonmal einen Besitzer hatte. Da es auf der Pflegestelle keine Katzen und auch keine kleinen Kinder gibt, wissen wir nicht, ob sie Katzen oder kleine Kinder mag. Wenn daher Kinder im Haushalt sind, sollten diese schon etwas grösser sein und etwas Hundeerfahrung mitbringen.




Wir suchen verantwortungsvolle Halter, die Mimi nochmal zeigen, wie schön es sein kann ein eigenes Heim zu haben, wie schön es sein kann, gekuschelt zu werden und laaaaange Spaziergänge zu machen.



Mimi wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen