Mirko, Sonderfarbe - Rüde

inseriert am 29.05.2020 um 14:25
 
Daten des Anbieters
  • HerzensHunde e.V.
  • Oranienstrasse 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 710734
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mirko Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.05.2020

Mirko

Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 35-40 cm SH
Gewicht: um die 10-15 kg (geschätzt)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, noch nicht kastriert (ist geplant)
Standort: Slowakei, Tierheim

Mirko ist ein süßer Hundemann von kleiner bis mittlerer Größe, der sich alles Mögliche einfallen lässt, um seine Menschen zum Lachen zu bringen. Er scheint wirklich ein ganz cleveres Kerlchen zu sein, der weiß, wie er aus den vielen Hunden im Tierheim herausstechen kann. Er beobachtet seine Menschen ganz genau, ist stets neugierig und sucht ihre Nähe, vermutlich wird er ein anhänglicher, treuer Hundefreund sein, wenn er dann erstmal sein Für-Immer-Zuhause gefunden hat. Unsere Tierheimleiterin aus der Slowakei beschriebt ihn als sehr angenehmen Hund.

Er zeigt sich als sehr freundlicher Hund, sowohl gegenüber Menschen als auch gegenüber anderen Hunden.

Außerdem ist er ein kleines Energiebündel. Die Bewegungsmöglichkeiten im Tierheim sind nicht so groß, aber wenn Bewegung sein Hobby ist, dann sollte er dieses Hobby auch im neuen Zuhause ausleben dürfen. Vielleicht wird er ja ein toller Jogging-Buddy?

Da er nie ein richtiges Zuhause hatte, muss er alles noch lernen: Stubenreinheit, Gassigehen, Auto fahren usw. Das wird er aber alles ganz schnell lernen, denn viele unserer Schützlinge zeigen eine große Lernbereitschaft, um ihre geliebten Menschen zu beeindrucken.

Wenn Sie sich für ihn interessieren, kontaktieren Sie mich gerne und wir können im persönlichen Gespräch herausfinden, ob Mirko zu Ihnen passen könnte.

Wir suchen für ihn bevorzugt eine Endstelle, also ein festes Zuhause.

Er ist gechipt, geimpft, wird vor der Ausreise nach Deutschland noch kastriert und reist dann mit einem EU-Heimtierausweis.
Wir führen alle unsere Transporte mit unserem eigenen Transporter selber durch.
Eine Abholung ist in 65597 Hünfelden, aber unter Umständen auch bei Regensburg oder Erlangen möglich.

KEINE Vermittlung nach Österreich möglich.

Kontakt:
Annika Quandt
Tel.: 0160 4123568
Mail: annika.bones-quandt@herzenshunde-hessen.de
Erreichbar am besten telefonisch und per Mail.

Zurück zu den Ergebnissen