Missy, Mischling - Hündin

inseriert am 30.08.2020 um 11:41
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Pfotentraum e.v
  • Frankfurter Straße
  • 35440 Linden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 3292759
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Missy Geschlecht:

Hündin

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.08.2020

Sie sollten meine kleinen liebenswerten Marotten ebenso annehmen wie meine körperliche Einschränkung (deformierte Pfote) die mich weder stört noch meine Lebensfreude einschränkt! Kleine Spaziergänge machen mir große Freude und bringen etwas Abwechslung in meinen Alltag. Allerdings dürfen meine Ausflüge auf 3 Pfoten nicht mehr als ca 15min betragen. Daher wünsche ich mir einen abwechslungsreicgen Garten in dem ich mich nach belieben aufhalten kann-ein möglichst ebenerdiges Wohnen- und Menschen die nicht so viele Aktivitäten von mir erwarten! Übrigens bin ich 47cm hoch und wiege um die 20kg. Natürlich bin ich kastriert, geimpft, gechipt und besitze einen EU-AUSWEIS. Meldet Euch bitte bei meiner Pflegefamilie und macht einen KennenlernTermin aus. Ich würde mich sehr freuen! Eure Missy. Achso, vermittelt werde ich über den Tierschutz mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr

Zurück zu den Ergebnissen