Momo, Mischling - Rüde

inseriert am 02.12.2019 um 17:00
Momo, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 295,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Momo Geschlecht:

Rüde

Alter: 11 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.12.2019

MOMO, ein Bild des Jammers
Er versteht nicht, was er getan hat, dass er so leiden muss. Ob er jemals einen liebevollen Blick und eine zärtliche Umarmung bekommen hat?? Vermutlich NICHT!!! Vermutlich wurde er sein Leben lang nur weg gejagt
Momo muss da endlich raus. Die Zeit läuft für ihn ab. Gerade die älteren Hunden haben es so schwer ein Zuhause zu finden. Dabie sind sie die treusten Seelen.
Momo ist mit allen Hunden dort sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist er nach all der Zeit vorsichtig geworden. Kein Wunder.

Wer schenkt Momo ein liebevolles und geduldiges zu Hause? Er hat es so sehr verdient
Momos Steckbrief:
Alter ca. 11 Jahre
Größe: 58 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Zurück zu den Ergebnissen