Muscha, Briard-Mix - Hündin

inseriert am 23.07.2020 um 15:43
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Muscha Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre 1 Monat Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.07.2020

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Briard Fans und solche die es werden möchten – aufgepasst hier kommt Muscha!
Plötzlich Prinzessin – das hat unsere Muscha (derzeit noch im Sommerlook) wohl gedacht, nachdem sie auf ihrer Pflegestelle angekommen ist. Bürsten, Streicheln, Zuneigung, all das genießt die verschmuste Hündin in vollen Zügen und dankt es bereits nach kurzer Zeit mit all ihrer Liebe und Treue.
In unserer hübschen Muscha stecken wohl die typischen Briard-Eigenschaften, daher suchen wir für sie Hundemenschen, die ihr einerseits Sicherheit geben, sie ...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/muscha/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen