Nando, Rehpinscher-Mix - Rüde

inseriert am 06.01.2020 um 17:05
 
Daten des Anbieters
  • Hunde brauchen Hilfe
  • bernstein 81
  • 95632 Wunsiedel

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09232 91180
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Nando Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.01.2020

Angst, Verzweiflung, Selbstaufgabe, eigentlich ist es fast unmöglich, auszudrücken, was Nando empfindet, wenn man ihn anschaut und es macht einen nur traurig und hilflos.

Dieser kleine Kerl wurde in Italien auf der Strasse gefunden, vermutlich ausgesetzt, auf einem Auge erblindet, was lt. Tierarzt von einer alten Verletzung stammt. Was Nando in seinem relativ kurzen Leben bisher erduldet hat, wir wollen es uns eigentlich gar nicht vorstellen, denn es kann nicht viel Gutes gewesen sein.

Nando liegt im Tierheim in seinem Körbchen, mittlerweile nimmt er von Menschen, die er bereits kennt, dankbar und vorsichtig Leckerlis an, bei Fremden ist er jedoch noch sehr scheu und schüchtern und würde sich am liebsten in Luft auflösen.

Lt. Tierarzt ist Nando ca. 2015 geboren, kastriert und könnte ein Rehpinscher-Mix sein.

Dieser arme Hund hat es so sehr verdient...weiterlesen: https://hundebrauchenhilfe.de/joomla/index.php/2/241-nando

Zurück zu den Ergebnissen