Nash, Malinois-Mischling - Rüde

inseriert am 26.06.2020 um 13:35
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 210,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Nash Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

*Sanfter Schäferhund Nash, 9Jahre, kastriert, wartet sehnsüchtig* in 30926

Nash hatte einem Besitzer, der ihn, als er älter wurde, einfach im ungarischen Tierheim abschob. Dabei merkt man dem 2011 geborenen Malinois-Rüden sein Alter nicht an: Er ist fröhlich, verspielt, wirkt immer noch wie ein jüngerer Hund und geht unendlich gern spazieren. Er hat einen ganz ausgeprägten Gehorsam, eine hohe Intelligenz mit einer schnellen Auffassungsgabe und ist sehr gut leinenführig. Mit Artgenossen verträgt er sich wunderbar und zeigte an Katzen keinerlei Interesse. Nash sehnt sich unendlich nach menschlichen Gefährten. Er könnte auch in die Hände von engagierten Anfängern vermittelt werden - Nash ist unkompliziert, extrem anpassungsfähig, dankbar und bescheiden. Er hat ein ausgeglichenes Wesen, Weil er trockene Augen hat, bekommt er Tropfen zum Befeuchten, und er benötigt noch einige Monate ein Spoton-Präparat für ca. 10Euro / Monat.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0157 37264853

Zurück zu den Ergebnissen