Negru, Mischling - Rüde

inseriert am 15.03.2020 um 08:24
 
Daten des Anbieters
Preis: 295,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Negru Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.03.2020

NEGRU, unser Wölfchen
Der armet Wicht steht jeden Tag am Gitter und schaut…schaut ob jemand kommt, der ihn da rausholt. Aber es kommt niemand..niemand interessier sich für ihn. Den TS bricht es jedes Mal das Herz wenn sie ihn so sehen. Der flehende Blick, der fragt: Nimmst Du mich mit??? Die kurzen Momente wo die TS zum füttern da sind genießt er, denn dann bekommt er ein paar Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut. Bei Menschen ist er anfangs schüchtern, taut aber schnell auf.
Wir wünschen uns so sehr, dass er endlich von jemanden gesehen wird, der sich in ihn verliebt.
Möchtest Du derjenige sein, der ihn da rausholt?

Negrus Steckbrief:
Alter ca. 8 -9 Jahre
Größe: medium
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.adopt-valcea-dogs.de

Zurück zu den Ergebnissen