Nelson, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 14.01.2020 um 11:21
 
Daten des Anbieters
  • Hands4Animals e.V.
  • Erdkampsweg 122
  • 22335 Hamburg

  • Hamburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 01520 5897020
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Nelson Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.01.2020

Name: Nelson
Alter: 2 Monate (Stand Januar 2020)
Größe: bleibt klein
Charakter: lieb, verträglich, verspielt



Nelson ist erst vor kurzem mit seinen Geschwistern in unser Asyl gezogen. Hier ist es super mit den Geschwistern herumzutoben, aber gegen ein warmes Körbchen bei seinen Menschen würde er alles sofort stehen und liegen lassen und die Hundehütte gegen ein warmed Hundebett sofort eintauschen.

Möchtest du ihm das Körbchen und noch viel mehr schenken?

Wir sind uns sicher, Nelson wird ganz fleißig das Hunde-ABC üben und versuchen dir zugefallen. Wichtig ist nur, dass du ihm mit Geduld und Liebe das Hunde-1×1 beibringst, dann klappt es auch bald mit der Stubenreinheit, dem Laufen an der Leine und dem Rückruf.

Du siehst Nelson ist ein kleiner Rohdiamant, der sich auf tolle Erkundungstouren mit dir freut. Möchtest du ihm zu einem unserer Glückskinder machen, indem du ihm ein neues Zuhause schenkst?


Seine Geschichte: Es war wieder einer der Anrufe, den unsere Tierschützer oft erhalten: eine Hündin wurde gesichtet, die erst vor kurzem Welpen auf die Welt gebracht hat. Könnt ihr kommen und sie retten?

Und wie so oft, haben sich unsere Tierschützer auf den Weg gemacht und die kleine Familie in ihre Obhut gebracht.
Da das Asyl nicht der richtige Ort für so eine kleine Hundefamilie ist, wurden wiederum andere Tierschützer kontaktiert, da mittlerweile alle Plätze und Pflegestellen belegt waren.

Und es fand sich gottseidank wieder ein Freiwilliger, der die Hundemama mit ihren kleinen Welpen bei sich aufnehmen konnte. 1-2 Monate sollten sie vor Ort bleiben. Doch das langt, damit die kleinen so groß und stark werden und vor allem den Impfschutz erhalten, den sie benötigen, um in das Asyl zu ziehen.

Mittlerweile sind sie nun ins Asyl gezogen, für sie wünschen wir uns aber so schnell wie möglich ein schönes Zuhause, in dem sie aufwachsen dürfen.

Nelson ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€

Wer Nelson adoptieren möchten, füllt bitte unser Selbstauskunftsformular aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

Vielen Dank!

Zurück zu den Ergebnissen