ORION - Ubeda, Podenco - kastriert - Rüde

inseriert am 17.10.2018 um 14:57
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Podenco - kastriert

Name: ORION - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.10.2018

Darf ich vorstellen? Hier kommt unser lieber, verspielter Orion! Der Hundebub mit dem wunderschönen Fuchsschwanz und einem zauberhaft anhänglichen und lieben Wesen. Auch er ist ein Abfallprodukt der spanischen Gesellschaft, ausgesetzt und im Stich gelassen und nun in einem Tierheim im südspanischen Ubeda gefangen. Der im Dezember 2015 geborene Orion hat aber seine Lebensfreude nicht verloren, er ist so freudig und dankbar über jede Abwechslung vom tristen Tierheim-Zwingerdasein und hätte so viel zu geben, wenn er doch nur die Chance dazu erhalten würde. Mit seinen 47 cm Schulterhöhe und 13 kg Körpergewicht gehört Orion noch zu den mittelgroßen Hunden, die nicht viel Platz aber umso mehr Liebe und Zuwendung brauchen. Gegen einen netten Spielkameraden hätte der aufgeschlossene Orion nichts einzuwenden. Bei unserem Besuch im Tierheim waren wir alle begeistert von Orion und sind überzeugt, dass er ein wundervolles Familienmitglied wäre.
Kontakt: Melanie Thumm

Zurück zu den Ergebnissen