OZODOR, MISCHLING - Rüde

inseriert am 12.02.2020 um 10:39
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: OZODOR Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.02.2020

OZODOR Slowakei

Mischling
Geb. ca. 12/2018
Kastriert, ca. 32 cm









Noch in der Slowakei



Ozodor wurde auf der Straße in der Ost Slowakei gefunden.

Er ist ein lieber, kleiner Familienhund, kinderlieb und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Im Tierheim ist er mit allen Hunden befreundet, er mag Rüden sowie Hündinnen.
Ozodor’s traurige Augen fangen an zu leuchten wenn man ihn streichelt, umso schwerer ist es ihn hier im Tierheim zurück lassen zu müssen.

Möchten Sie Ozodor’s Augen für immer zum strahlen bringen? Ein Leben lang für ihn Sorgen und ihn nie wieder enttäuschen?
Ozodor kann sowohl zu Hundeanfängern, sowie zu älteren Menschen. Er liebt sich schöne gemütliche Spaziergänge und freut sich dann auf eine Kuschelrunde.
Ein paar Grundkommandos sowie das Alleine bleiben muss der kleine “Ozzi” noch lernen.

Sein Köfferchen hat er bereits gepackt und wartet nun auf die Nachricht, das seine Familie in bald erwartet!


Ozodor ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis

Zurück zu den Ergebnissen