Ogy, sucht ein neues Zuhause - Rüde

inseriert am 14.02.2020 um 11:02
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Ogy Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.02.2020

Trotz intensiver Arbeit, sowohl am Hundeplatz, seien es Einzelstunden oder Stunden in der Gruppe: Ogys Verhalten an der Leine und Zuhause (Familie behüten) sind Merkmale, die Ogy nicht ablegt. Im Gegenteil: Der tägliche Spaziergang wird zum Stressfaktor. Die Sorge, Ogy könnte im Freien andere Hunde attackieren ist so groß das Ogy aktuell nicht mehr frei von der Leine läuft. Für einen jungen Powerhund wie Ogy ist dies natürlich eine Qual.

Trotz seiner o.g. Macken waren diese nicht der Grund für einen zweiten Anruf, den wir Anfang des Jahres von der Familie erhielten.

Ogy beginnt, innerhalb der Familie, Zähne zu zeigen sobald es um „sein“ Essen geht. War sein geliebter Hundeknochen der Auslöser für das Zwicken in den Oberarm bei seiner Besitzerin durfte der Ehemann Ogys Zähnefletschen erfahren, nachdem er den leeren Napf von Ogy entfernen wollte.

Ogy"s ganze Geschichte finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Ogy_4408

Zurück zu den Ergebnissen