Orazio, Rottweiler - Rüde

inseriert am 16.05.2020 um 12:17
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse:

Rottweiler

Name: Orazio Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.05.2020

Geboren: 01.01.2017
Schulterhöhe: 57 cm

Orazio ist einer unserer Straßenhunde, die in Italien selbst weit und breit keine Chance auf eine Vermittlung haben. Als Orazio im Februar 2020 in einem kleinen Ort in Sizilien gefunden wurde brachte man ihn sofort zum Tierarzt. Er wurde Leishmaniose positiv getestet. Die Leishmaniose hatte Orazios Augen bereits stark befallen. Beide Augen waren stark getrübt und Orazio drohte zu erblinden. Aufgrund der damaligen und heutigen Situation (Corona) gab es keine Augenklinik, die Orazio genauer untersuchen konnte. Alle Kliniken waren bzw. sind bis dato geschlossen.

Aktuell wird Orazio von unserem Tierarzt behandelt. Orazios Augen haben sich ein klein wenig verbessert. Wir hoffen auf einen baldigen Termin in einer Spezialklinik und den Beginn einer entsprechenden Medikation.

Seine ganze Beschreibung finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Orazio_4622

Zurück zu den Ergebnissen