Oskar, Mischling - Rüde

inseriert am 02.12.2019 um 22:28
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Oskar Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.12.2019

Aufgeweckter Oskar

 

geb. ca. 05/2018, ca. 45 bis 50 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Der liebe Oskar aus Rumänien hat eine traurige Geschichte: Sein bisheriges Leben fristete er an einem kurzen Draht, ohne Hütte, ohne einen Napf mit Wasser (siehe Fotos).

Er hatte Glück, dass eine unserer Tierretterinnen auf ihn und seine drei Leidensgenossen aufmerksam wurde. Zwei der Hunde konnte sie den Besitzern abkaufen.

Oskar ist ein lieber Junghund, voller Tatendrang. Er mag Menschen und ist freundlich zu anderen Hunden.

 

Für den bewegungsfreudigen Oskar suchen wir ein aktives Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Oskar befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

 

Zurück zu den Ergebnissen