PARKER - Ubeda, Mischling - kastriert - Rüde

inseriert am 03.02.2019 um 17:39
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: PARKER - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.02.2019

Parker sitzt im Tierheim von Ubeda/Südspanien mit dem Traum, endlich ein Ticket in die Freiheit zu ergattern, endlich eine neue eigene Familie zu finden, endlich zu leben. Dieser niedliche Mischling ist unser Parker. Der ca. Anfang November 2017 geborene süße Fratz wurde auf der Straße eingefangen und ins Tierheim gebracht. Er hat eine Schulterhöhe von 51 cm. Parker ist ein netter Kerl, freut sich über den Kontakt mit Menschen und kommt auch gut mit den anderen Hunden im Tierheim aus. Ein kleiner Rohdiamant, der nach dem passenden Feinschliff sucht. Nun haben wir Parker versprochen ein schönes neues Zuhause für ihn zu finden, wo er alles, was er bis jetzt missen musste, nachholen kann. Suchen sie vielleicht einen netten Kumpel, dem sie zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann wäre Parker bestimmt genau der richtige Schatz für sie. Er wird vor der Ausreise kastriert, komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen