PHOEBY - Linares, Kleiner Mischling - kastriert - Hündin

inseriert am 16.09.2020 um 15:25
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: PHOEBY - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.09.2020

Dieser Hund ist ein Schatz auf 4 Pfötchen, sie wurde zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Archie (den wir auch in der Vermittlung haben) entsorgt. Sehr verschmust, gutmütig, verträglich und menschenbezogen, das zeichnet Phoeby aus! Man sollte meinen, dass ihr Besitzer stolz sein müsste, solch einen Hund sein Eigen nennen zu dürfen. Aber leider wurde Phoeby in einem Land geboren, dessen Bewohner für Tiere oftmals nicht wirklich viel übrig haben. In Andalusien hatte der kleine Mischling, der ca. Mitte 2019 das Licht der Welt erblickte, sicher auch ein Zuhause. Sie ist super nett zu Menschen, anhänglich und möchte alles richtig machen, das Vertrauen muss ihr ja jemand beigebracht haben. Doch kaum dem Welpenalter entwachsen, wurde Phoeby ihren Menschen immer gleichgültiger, und dann hat man sie für immer im Stich gelassen. Wenn sie unsere Tierschutzkollegin in Linares nicht rechtzeitig aus der Tötung geholt hätte, dann wäre sie heute nicht mehr am Leben.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen