PICASSO - Ubeda, Pointer-Mix - kastriert - Rüde

inseriert am 19.01.2020 um 19:43
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: PICASSO - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.01.2020

Netter Hundemann sucht Zuhause für immer. Dieses hübsche Kerlchen ist Picasso, der ca. 07.2016 in Südspanien geboren wurde. Er ist 60 cm groß, wird als freundlich und offenherzig beschrieben, hat mit Nichts und Niemandem Probleme, ist gut sozialisiert und ist sehr kontaktfreudig. Auch Picasso hatte sicherlich schon einmal ein Zuhause, doch die Frage, warum er nun im Tierheim gelandet ist, können wir leider auch nicht beantworten. Zumindest hatte Picasso Glück und landete nicht in einer Tötungsstation, wo sein Leben auch bald zu Ende gewesen wäre. Der nette Hundemann wurde nun im Tierheim von Ubeda untergebracht und wartet auf seine große Chance, noch einmal von vorne beginnen zu dürfen. Wir suchen jetzt für Picasso aktive und verantwortungsbewusste Menschen, die ein Hundeleben zu schätzen wissen und die dem hübschen Kerlchen für immer ein Zuhause schenken möchten. Wollen Sie der Glücksengel für Picasso sein? Dann melden Sie sich bei uns.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen