Pepe, verschmuste Schokonase 😉, Mischling - Rüde

inseriert am 06.04.2020 um 21:46
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pepe, verschmuste Schokonase 😉 Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.04.2020

Pepe

Name: Pepe

Alter: 4 Jahre, 3 Monate (geboren: 29.06.2015)

Größe: ca. 40 cm

Charakter: lieb, verschmust, aufgeschlossen, aktiv, verträglich

Pepe möchte den Zwinger gegen ein eigenes Körbchen in einer netten Familie eintauschen!
Pepe sieht aus wie ein kleiner Terriermischling. Wenn man an seinem Zwinger vorbeigeht, springt er ganz aufgeregt umher. Er ist der Hoffnung, dass endlich jemand auf ihn aufmerksam wird und ihm sein sehnlichst erwünschtes Zuhause schenkt. Pepe genießt Streicheleinheiten und erkundet gerne die Welt. Im Tierheim versteht er sich gut mit seinen Hundefreunden. Gegen ein paar Leckerlis ist er gerne bereit das Hunde 1×1 zu lernen. Ob Pepe einen ausgeprägten Jagdtrieb hat, können wir nicht sagen, da wir das im Tierheim nicht testen können.
Wer unserer kleinen Schokonase ein Zuhause schenken möchte, darf sich gerne bei uns melden!
Pepe ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert
Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Männlich Mischling 4 Jahre, 3 Monate (Stand September 2019)Hier findest du noch weitere Bilder von Pepe: https://www.hands4animals.de/gallery/pepe-2/

Pepe befindet sich noch in Kroatien. Er könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Pepe schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen