Pichu, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 22.07.2020 um 23:32
Pichu, Mischling Welpen - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 260,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pichu Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.07.2020

PICHU, bildhübscher Fratz
Freunde unseres ungarischen Teams fanden Pichu auf der Straße und konnten ihn anlocken. Er ließ sich direkt streicheln und kraulen, so dass er gut gesichert und zu uns in die Station gebracht werden konnte. Pichu zeigt sich welpentypisch verspielt, neugierig und freundlich gegenüber Kindern. Wir gehen von einer Verträglichkeit mit Artgenossen aus. Wir wünschen uns für Pichu liebevolle Menschen, die Lust haben ihm das Hunde-1x1 selbst beizubringen oder eine Hundeschule mit ihm zu besuchen. Auch eine Welpenspielstunde oder Treffen mit befreundeten Hundebesitzern würden Pichu sicher großen Spaß machen.
Wer hat ein Plätzchen für unseren süßen Hundebub frei?

Pichus Steckbrief:
Alter: ca. 5 Monate / Stand Juli 2020
Größe: wird ca. 45 - 50 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Welpen dürfen erst mit 16 Wochen ausreisen!!!!
Es gibt auch Videos!!!
Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte bei melden bei:
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.tierrettung-nyirbator.com
Warum über Tierrettung Nyírbátor einen Hund adoptieren?-
- Umfangreiche Information & Beratung
- Beratung zur Mehrhundehaltung.
- Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfung. TRACES- Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/ Hochleistungsventilatoren.
- Transport bis zur Haustür.
- Gruppe. Nachsorge.

Zurück zu den Ergebnissen