Pluton, Mischling - Rüde

inseriert am 14.08.2020 um 22:41
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pluton Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.08.2020

Liebevoller Pluton

 

geb. ca. 2018, ca. 35 cm, ca. 10–12 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Pluton wurde auf Rumäniens Straßen von den Hundefängern eingefangen und in ei n übles städtisches Sammellager verbracht. Dort fühlte er sich gar nicht wohl und da er als schwarzer Hund ohnehin kaum Aussicht auf Vermittlung hatte, nahm ihn eine Tierärztin zu sich. Dort lebt er mit vielen anderen Hunden friedlich zusammen und zeigt immer mehr seinen liebevollen, ausgeglichenen Charakter. Er ist freundlich zu allen Hunden, geht jedem Streit aus dem Weg und freut sich über menschliche Ansprache. Gern lässt er sich streicheln, drängelt sich aber nie vor.

 

Wir hoffen, dass diese Seele von einem Hund nicht übersehen wird und wünschen uns einfühlsames Zuhause mit ganz viel Liebe für ihn. Gern auch eine Pflegestelle.

 

Pluton befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

 

 

Zurück zu den Ergebnissen