Polaris, Samojede - Rüde

inseriert am 28.06.2020 um 11:08
 
Daten des Anbieters
  • Samojede in Not e.V.
  • Sundern 1
  • 58566 Kierspe

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 089 365007
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Samojede

Name: Polaris Geschlecht:

Rüde

Alter: 13 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.06.2020

Polaris ist zusammen mit seiner Partnerin Bubi am 19.Juni in Deutschland angekommen. Beide Hunde sind ehemalige Besitzerhunde, sie wurden abgegeben, da der Halter ausgewandert ist. Sie haben bisher nichts Schlechtes erlebt.
Polaris ist ein netter Senior mit einer Schulterhöhe von ca. 56cm. Er ist derzeit noch etwas zu dünn. Altersbedingt machen sich schon mal erste Erscheinungen bemerkbar, seine Augen sind leicht getrübt, sehen kann er aber noch. Auch die Knochen schmerzen mal, dagegen bekommt er im Moment ein Schmerzmittel. Polaris ist sehr menschenbezogen, schmust gerne, ignoriert die Katze des Haushaltes, liebt es bei den Menschen zu sein.Polaris kann im Raum 976.. besucht werden
Wir suchen den Menschen, der diesem freundlichen Senior für den Rest seines Lebens einen ruhiges Plätzchen gibt. Polaris ist 13 Jahre alt, unkastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Ansprechpartner: Marion Brendel
marion@samojede-in-not.de

Zurück zu den Ergebnissen