Polly, zuckersüße Hundemama, Istrianer Kurzhaarige Bracke - Hündin

inseriert am 21.06.2020 um 11:05
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse:

Istrianer Kurzhaarige Bracke

Name: Polly, zuckersüße Hundemama Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.06.2020

Polly

Name: Polly

Alter: geboren 19.06.2018

Größe: ist mittelgroß

Besonderheiten: Polly ist eine reinrassige kurzhaarige Istrianer Bracke

Polly ist eine junge Hundemama, die bevor sie zu uns ins Asyl gekommen ist, ihre 7 Welpen zur Welt gebracht hatte. Sie hat ihre Zöglinge in verschiedenen Verstecken untergebracht, bis eines Tages unsere Tierschützer von den Anwohner gerufen wurden. Polly hatte alles getan, damit ihre Welpen sicher sind, dennoch lauerten einfach zu viele Gefahren in dieser Gegend für sie. Die Neugierde der Kleinen wurde immer größer, weshalb unsere Tierschützer gebeten wurden, Polly und ihre Welpen in die sichere Obhut des Asyls aufzunehmen.
Die liebevolle Hundemama konnte sich bei uns im Asyl von den Strapazen zwar erholen und nun einmal richtig durchatmen, doch dort wurde erst so richtig ersichtlich, wie menschenscheu sie ist. Anfangs versteckte sie sich sofort in ihrer Hundehütte. Mit der Zeit taute Polly immer mehr auf, dennoch ist sie nachwievor ängstlich und schüchtern. Vermutlich wurde sie zu oft von den Menschen, die ihr bis dahin begegnet waren, verscheucht und weg gejagt. Unsere Tierschützer tun alles in ihrer Macht stehende, um ihr das Vertrauen in die Menschheit zurück zu geben.
Die Jagdhündin Polly, genauer gesagt ist sie eine kurzhaarige Istrianer Bracke, sucht nun ein Zuhause, in dem sie spielen, herumtollen, spazieren und kuscheln kann. Jedoch solltet ihr gemeinsam an ihrer Ängstlichkeit arbeiten, da wird sie deine Liebe und Geduld benötigen. Toll wäre ein souveräner Ersthund, der ihr ebenfalls dabei helfen könnte.
Wir sind uns sicher, dass sie sich sehr auf zukünftige Ausflüge mit dir freut. Nach diesen aufregenden Abenteuern wird sie ausreichend Ruhe- und Kuschelpausen benötigen.
Möchtest du dieser süßen Hundemama ein Zuhause schenken, in der du sie mit Liebe und Geduld an unsere schnelle und laute Welt gewöhnst? Wir sind uns sicher, dass sie ganz bald deine beste und treueste Begleiterin sein wird. Schenkst du unserer lieben Polly die Zukunft, die sie sich immer gewünscht hat?
Polly ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert
Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€
Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Weiblich • Kurzhaarige Istrianer Bracke • geboren 19.06.2018Hier findest du noch weitere Bilder von Polly: https://www.hands4animals.de/gallery/polly-5/

Polly befindet sich noch in Kroatien. Sie könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Polly schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen