Pongo, Mischling - Rüde

inseriert am 10.12.2019 um 06:04
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pongo Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.12.2019

Pongo

 

Rüde, geb. ca. 10/2018, ca. 40 cm, ca. 10 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Pongo, unser „kleiner Waschbär“, wurde in Rumänien am Rande eines Dorfes in einem Sack gefunden … Wie so viele verlassene Tiere hat auch der niedliche Pongo sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Als er gefunden wurde, war er einfach nur glücklich und dankbar. Bei Fremden hält er sich am Anfang zurück und braucht seine Zeit, mit ihnen warm zu werden. Männer machen ihm (noch?) Angst. Vermutlich haben Männer ihn in den Sack gesteckt … Auch kleinere Kinder verunsichern ihn und sollten daher nicht im neuen Zuhause sein.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, solange sie ihm nicht sein Futter streitig machen. Seinen Napf bewacht er. Wer weiß, wie lange er Hunger leiden musste.

Ansonsten ist Pongo ein verspieltes, fröhliches kleines Kerlchen, das gerne mit seinen vertrauten Menschen schmust!

 

Für Pongo suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder oder eine solche Pflegestelle.

 

Pongo befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen