Prins-toller Kerl sucht ein Zuhause - Rüde

inseriert am 15.01.2020 um 09:55
 
Daten des Anbieters
  • Tiere in Not Griechenland e.V.
  • Neckarstr. 2
  • 45478 Mülheim an der Ruhr

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02325 594971
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 430,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 1 Monat Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.01.2020

Name: Prins
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. August 2019
Rasse: Herdenschutzhund Mischling (ausgewachsen ca.60 cm)
Prins ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Prins und seine beiden Geschwister Delia und Prisco wurden als Welpen alleine aufgefunden und sind im Shelter inzwischen zu stattlichen jungen Hunden herangewachsen. Im Umgang mit den anderen Hunden dort zeigen sich alle Drei aufgeschlossen und zugänglich, Prince ist absolut freundlich und sozialverträglich. Er freut sich über jegliche menschliche Ansprache und Zuwendung, natürlich genau so über jegliche Streicheleinheit :-) Da Prins mit großer Wahrscheinlichkeit ein Herdenschutzhund ist, vermitteln wir allerdings nur an erfahrene Menschen mit entsprechendem Gelände. Mit ca. 3 Jahren wird Prins ausgewachsen sein, danach wird sich konkret zeigen, inwieweit (s)ein Schutztrieb ausgeprägt bzw. vorhanden ist.

Zurück zu den Ergebnissen