REX - Ubeda, Schäferhund Mix, kastriert - Rüde

inseriert am 15.09.2018 um 13:55
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: REX - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.09.2018

Rex sitzt im Tierheim von Ubeda/Südspanien mit dem Traum, endlich ein Ticket in die Freiheit zu ergattern, endlich eine neue eigene Familie zu finden, endlich zu leben. Den hübschen Schäferhund Mix Rüden Rex (Geb.: ca. Juli 2015, 60 cm Schulterhöhe) lernten wir persönlich im Tierheim kennen. Er ist ein sehr aufgeschlossener Hund, der auch gerne mal seine Energie raus lässt und dann lustig und verspielt im Tierheim herum flitzt. Im Zwinger versteht sich Rex auch gut mit anderen Hunden. Wenn man den Zwinger betrat ist er ein bisschen aufgeregt und es machte eher den Eindruck, als ob er „keine Zeit“ hätte, sich mit uns zu beschäftigen, da er sehnlich hoffte, dass er einen kleinen Spalt in der Tür erwischt, um flitzen zu gehen. Wenn er sich draußen ausgetobt hat, ist er aber deutlich ruhiger und kann sich besser auf den Menschen einlassen. Das ist eine Verhaltensweise, was auf sehr viele Hunde zutrifft.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen