ROLO - Linares, Labrador Retriever - kastriert - Rüde

inseriert am 16.09.2020 um 14:51
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ROLO - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.09.2020

Und wieder unzählige armer Seelen, die eines einsamen und grausamen Todes in der südspanischen Tötungsstation von Linares sterben sollten. Hunde, die einmal ein Zuhause hatten, so lange bis sie ausgedient hatten, durch eine neue Seele ersetzt wurden, oder einfach nur lästig wurden und herzlos entsorgt wurden. Es ist einfach unvorstellbar schrecklich, was diese Hunde alles durchmachen müssen. Ungeliebt geboren worden, kurze Zeit ein Zuhause gehabt, dann zum Sterben in die Tötung abgeschoben, durch ein „Ticket aus der Hölle“ gerettet worden und in eine Auffangstation gebracht worden und dann nach einigen Wochen endlich die lang ersehnte Reise nach Deutschland antreten dürfen. Können Sie sich überhaupt vorstellen, wie belastend das ist? Und dann kommen immer wieder die Fragen, ob der Hund stubenrein ist, alleine bleiben kann, Grundkommandos beherrscht, oder prima im Auto mitfährt usw.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen