RONY, GOLDEN RETRIEVER MIX - Rüde

inseriert am 26.08.2020 um 18:02
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: RONY Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.08.2020

RONY

Golden Retriever Mischling
Geb.ca. 10.10.2012
Kastriert, ca. 59 cm, ca. 30 kg


Noch in der Slowakei
RONY sucht DRINGENDS ein neues Zuhause!!
Rony wurde als kleiner Golden Retrievermix Welpe in der Slowakei angeschafft. Nachdem der kleine süße Welpe immer mehr gewachsen ist, wurde er im Zwinger “abgelegt” wo er 5 lange Jahre verbrachte.
Keinen einzigen Kontakt mit anderen Menschen, Tieren oder dem Rest der Welt. Das hatte für Rony nicht nur psychische sondern auch physische Folgen.
Durchgelegene Körperstellen, ein total kaputtes Fell, Verdauungsprobleme und Anzeichen von Trennungsangst.
An einem Tag wurde im Internet inseriert “ich verschenke einen Goldenen Retriever”. Ein Mädchen, das Rony helfen wollte, hatte darauf reagiert.
Rony wurde kastriert, ärztlich untersucht und bereits gesund gepflegt. Seine Angst alleine im geschlossenem Raum eingesperrt zu sein, bleibt. Er denkt dann, er wird wieder vergessen.
Daher suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, wo man Rony mi

Zurück zu den Ergebnissen